Wikizentrum:Kurier

Aus Wikizentrum

Wechseln zu: Navigation, Suche
Shortcut:WZ:K



Wikizentrum KURIER

Gründung

Logo des Wikizentrums
Das Wikizentrum wurde am 11. Juni 2008 um 18.30 Uhr neu eingerichtet. Es handelt sich bei diesem Projekt um einen Versuch zum Aufbau einer Enzyklopädie über Wikis. Die Inhalte stehen unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, um eine enge Zusammenarbeit mit der Wikipedia zu ermöglichen.

Die erste Version der Hauptseite war diese; mittlerweile ist sie in dieser Fassung. Der erste Artikel war Wikizentrum (erste Version), gefolgt von Wikispecies (erste Version).

Gegründet wurde das Wiki von Benutzer:Nikkis. Am 20. Juni hat sich Benutzer:Kronf als weiterer Mitarbeiter angemeldet. (Nikkis, 21.6.)

Der Kurier
von Wikizentrum berichtet über
interne Ereignisse




Autorenportal

Am 20. Juni 2008 wurde das Wikizentrum:Autorenportal eingerichtet, das eine Übersicht über die organisatorischen Seiten bietet und auf diese Weise den Mitarbeitern bei ihrer Arbeit als Orientierung dient. Das Grundgerüst wurde von Benutzer:Nikkis aufgebaut. (Nikkis, 21.6.)



Persönliche Werkzeuge

sl
דומיין בעברית  דומיין  דומין  תוכנה לניהול  קשרי לקוחות  CRM, ניהול קשרי לקוחות  דומין בעברית  פורומים  ספרדית  גיבוי