Wikizentrum:Diskussionsforum/Archiv

Aus Wikizentrum

Wechseln zu: Navigation, Suche

[bearbeiten] "Verweise auf Wikis" in der Sidebar

Moin Nikkis, ist die Auflistung der Wikimedia-Projekte in der Sidebar wirklich sinnvoll? --Kronf 11:43, 20. Jun. 2008 (EDT)

Hallo Kronf! Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, dass du dich angemeldet hast. Vielleicht könnte man die Wikis tatsächlich etwas reduzieren. Allerdings würde ich die wichtigsten beibehalten (Wikipedia, Commons, Meta), da die Links m.E. für eine gute und bequeme Navigation sorgen. Man kann in den Projekten ständig hin- und herspringen. Was meinst du? Gruß, Nikkis 13:37, 20. Jun. 2008 (EDT)
Ja, natürlich, die für uns wichtigsten Wikis. Wird sich während der Arbeit rausstellen, welche das sind. Aber die vollständige Auflistung der Wikimedias machen wir lieber woanders. --Kronf 08:40, 13. Okt. 2008 (EDT)
Da gebe ich dir volkommen Recht. Gern können wir auch noch die Kamelopedia ergänzen. --Пikkis 07:54, 24. Okt. 2008 (EDT)

[bearbeiten] WikiIndex

Hallo, ich bin leiter des deutschen WikiIndex (de.wikiindex.org), welches seit längerem mit etwa 4 Artikeln inaktiv ist. Ich wollte fragen, ob ihr nicht zu dieser Adresse umziehen wollt, und das Wiki "adoptiert", da ihr mehr davon habt. Damit sind auch 2 Vorteile verbunden, nähmlich keine Werbung und das Bild obenrechts leitet zur Hauptseite, und nicht zu Wiki-Site. BobaCartman 05:42, 14. Okt. 2008 (EDT)

Hallo BobaCartman! Danke für deinen Hinweis. Keine Werbung ist natürlich ein Pluspunkt. Allerdings gibt es das Wikizentrum schon etwas länger und es ist auch schon wesentlich größer. Daher würde es mich freuen, wenn du dich vielleicht zu uns gesellen würdest!? Grüße, --Пikkis 07:58, 24. Okt. 2008 (EDT)
Nein, ich meinte ob ihr das WikiIndex übernehmen wollt, und eure Artikel dort hin importiert, weil ich dort inaktiv bin. (Sorry für die Späte Antwort) GBC 09:39, 12. Nov. 2008 (EST)

Persönliche Werkzeuge

sl
דומיין בעברית  דומיין  דומין  תוכנה לניהול  קשרי לקוחות  CRM, ניהול קשרי לקוחות  דומין בעברית  פורומים  ספרדית  גיבוי