GNU-Lizenz für freie Dokumentation

Aus Wikizentrum

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die GNU-Lizenz für freie Dokumentation ist eine Lizenz, die die Vervielfältigung, Verbreitung und Veränderung von Inhalten, sogar zu kommerziellen Zwecken, erlaubt. Allerdings muss der Nutzer einige Lizenzbedingungen einhalten. Dazu gehören unter anderem die Nennung der Autoren. Des Weiteren muss der Nutzer die Werke, auch modifizierte, unter die GNU-Lizenz für freie Dokumentation zu stellen.

Inhaltsverzeichnis

[bearbeiten] Originaltext

Der folgende Lizenztext steht logischerweise nicht unter der GNU-FDL, sonst könnte er ja beliebig verändert werden (vgl. Copyright-Vermerk am Textanfang).

[bearbeiten] Siehe auch


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Wikipedia:GNU_Free_Documentation_License aus der freien Enzyklopädie Wikipedia in dieser Version und steht wie alle Seiten von Wikizentrum unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia und hier ist eine Liste der Autoren verfügbar.



Persönliche Werkzeuge

sl
דומיין בעברית  דומיין  דומין  תוכנה לניהול  קשרי לקוחות  CRM, ניהול קשרי לקוחות  דומין בעברית  פורומים  ספרדית  גיבוי